Logo
Aktuell A-Liga

SF Dußlingen nach 5:2-Sieg wieder im Aufwind

Ein Fußballspieler am Ball
Ein Fußballspieler am Ball. Foto: Jan Woitas/Archiv
Ein Fußballspieler am Ball. Foto: Jan Woitas/Archiv

MÖSSINGEN. Nach einer eher holprigen Phase zu Beginn der Kreisliga-A-Saison läuft es für die Fußballer der SF Dußlingen wieder in gewohnte Bahnen. Mit einem 5:2 (3:2)-Erfolg über den Tabellenfünfzehnten Spvgg Mössingen beißen sich die Sportfreunde oben fest. Spielleiter Andreas Klett ist aber nicht vollends überzeugt: »Ein tolles und verdientes Ergebnis. Trotzdem bereitet mir unser, zumeist ungenutzter, Chancenwucher Bauchschmerzen. Wir könnten einige Punkte mehr auf dem Konto haben, wenn wir uns vor dem Tor konzentrierter präsentieren würden. Wenn wir das in der Rückrunde in den Griff bekommen, bin ich mir sicher, dass wir wieder mit um den Aufstieg spielen werden.«

Einen kleinen Dämpfer musste der TSV Gomaringen hinnehmen. Das Topspiel beim Dritten SV Wendelsheim ging deutlich mit 0:3 (0:1) verloren. Damit verliert die Geiser-Elf ein wenig den Anschluss nach oben. (ric)