Logo
Aktuell Fußball

Nakos trifft beim 2:2 der Young Boys doppelt

Auf Torjäger Panagiotis Nakos war wieder einmal Verlass.  FOTO: LANGER
Auf Torjäger Panagiotis Nakos war wieder einmal Verlass. Foto: Juergen Langer
Auf Torjäger Panagiotis Nakos war wieder einmal Verlass.
Foto: Juergen Langer

DETTINGEN. »Beide Mannschaften müssen mit dem Unentschieden zufrieden sein«, urteilte Dettingens Trainer Emir Satorovic nach dem 2:2 (0:1) im Fußball-Bezirksliga-Schlagerspiel zwischen dem TSV Dettingen und den Young Boys Reutlingen. »Wir hätten den Sieg verdient gehabt«, meinte dagegen Marcel Laaß, der Sportliche Leiter der Young Boys. Tobias Haux hätte die Reutlinger kurz nach Wiederanpfiff mit 2:0 in Führung bringen können, scheiterte jedoch freistehend an Keeper Christopher Hoffmann.

»Außerdem war der Elfmeter für Dettingen sehr fragwürdig«, so Laaß. Tim Randecker soll gefoult worden sein, Enzo Liotti verwandelte den Strafstoß zum 1:1-Zwischenstand. Torjäger Panagiotis Nakos zeichnete sich bei den Young Boys einmal mehr als zweifacher Torschütze aus und hat nun bereits 16 Saisontreffer auf seinem Konto. Für den 2:2-Endstand sorgte Johannes Maurer per Kopfball nach einem Einwurf von Dominik Hirsch.

In der Münsinger Kreisliga A hat der TSV Pfronstetten den SV Lautertal mit 4:2 (2:1) bezwungen – Pfronstetten setzte sich damit weiter von den Abstiegsrängen ab, Lautertal verpasste den Anschluss an das Führungs-Quartett. Drei Tore wurden per Strafstoß erzielt. Pfronstettens Manuel Baier verwandelte zwei Foulelfmeter sicher, Lautertals Patrick Benz versenkte ebenfalls einen Foulelfmeter. (kre)