Logo
Aktuell Fußball

Meisterschale für die Reutlinger SSV-A-Junioren

2:2 der stark ersatzgeschwächten Reutlinger A-Junioren im letzten Oberligaspiel gegen den Freiburger FC.

Verbandsvertreter Wolfgang Adis überreicht Torhüter Louis Potye und Jan-Christian Beifuß die Schale und den Wimpel.  FOTO: BAUR
Verbandsvertreter Wolfgang Adis überreicht Torhüter Louis Potye und Jan-Christian Beifuß die Schale und den Wimpel. FOTO: BAUR
Verbandsvertreter Wolfgang Adis überreicht Torhüter Louis Potye und Jan-Christian Beifuß die Schale und den Wimpel. FOTO: BAUR

REUTLINGEN. Im letzten Saisonspiel in der Oberliga erkämpften sich die bereits als Titelträger feststehenden Fußball-A-Junioren des SSV Reutlingen ein 2:2 (0:1)-Unentschieden gegen den Tabellensechsten Freiburger FC. Nach der Begegnung gab es zunächst die Ehrung – Verbandsvertreter Wolfgang Adis überreichte die Meisterschale und den Meisterwimpel –, danach war Feiern angesagt. Nächste Runde dürfen die SSV-Youngster in der Bundesliga um Punkte kämpfen.

»Wenn man die Umstände betrachtet, haben die Jungs ein richtig gutes Spiel abgeliefert«, sagte Reutlingens Trainer Maik Stingel. Da vier Akteure bei der Ersten in Lörrach im Einsatz waren und fünf weitere Stammkräfte verletzungs- oder krankheitsbedingt fehlten, durften mit David Zenner und Sebastian Zieker auch zwei B-Jugendliche mitmischen. »Wir haben uns viele Chancen herausgespielt«, so Stingel. Dimitrios Petridis und Rico Däschler erzielten die SSV-Tore. (kre)