Logo
Aktuell Fussball

Janina Hechler aus Gomaringen für A-Nationalteam nominiert

Janina Hechler ist für die U 19-Nationalmannschaft nominiert
Janina Hechler ist für die U 19-Nationalmannschaft nominiert Foto: Eibner-Pressefoto Ug U. Co Kg
Janina Hechler ist für die U 19-Nationalmannschaft nominiert
Foto: Eibner-Pressefoto Ug U. Co Kg

FRANKFURT. Große Freude bei der Gomaringerin Janina Hechler. Die 19-Jährige, die in der Bundesliga für den 1. FFC Frankfurt am Ball ist, wurde erstmals für das deutsche A-Nationalteam der Frauen nominiert. Interims-Nationaltrainer Horst Hrubesch berief mit Hechler und Sydney Lohmann (Bayern München) zwei Neulinge für die Test-Länderspiele am 10. November in Osnabrück gegen Italien und am 13. November in Erfurt gegen Spanien. »Ich freue mich total, dass erstmals aus unserem aktuellen Kader eine junge Spielerin in das A-Nationalteam berufen wurde«, sagte Frankfurts Trainer Niko Arnautis. (GEA)