Logo
Aktuell Fußball

Bittere Pille für SSV-A-Junioren

Zwei Unentschieden für die Pfullinger Teams

Ein Fußball fliegt ins Netz
Ein Fußball fliegt ins Netz. Foto: Jan Woitas/zb/dpa/Symbolbild
Ein Fußball fliegt ins Netz. Foto: Jan Woitas/zb/dpa/Symbolbild

REUTLINGEN. Die in der Oberliga beheimateten Fußball-A-Junioren des SSV Reutlingen mussten sich dem Tabellenzweiten SV Sandhausen unglücklich mit 3:4 (2:2) geschlagen geben. Luca Meixner, Furkan Özüdogru und Jan-Christian Beifuß erzielten die Reutlinger Tore. Das Siegtor für Sandhausen fiel in der 85. Minute per Handelfmeter. In der Nachspielzeit vergab der SSV zwei gute Möglichkeiten. Die Oberliga-B-Junioren des SSV erreichten beim SV Sandhausen nach umkämpften 80 Minuten ein 1:1 (1:0)-Unentschieden. Das C-Junioren-Oberliga-Team der Reutlinger spielte beim 1. FC Heidenheim 0:0-Unentschieden. Der SSV hatte in diesem Spiel ein Chancenplus.

In der A-Junioren-Verbandsstaffel erkämpfte sich der VfL Pfullingen beim TV Pflugfelden ein 1:1 (1:0)-Remis und ist nach drei Spielen weiter ungeschlagen. Sotirios Vassiliou traf mit einem direkt verwandelten Eckball für den VfL. In der ersten Runde des WFV-Pokals gewann Pfullingen bei der TSG Öhringen mit 1:0 – Erblin Gorqaj war erfolgreich. Das Pfullinger B-Junioren-Verbandsstaffel-Team kam bei der Neckarsulmer SU zu einem 2:2 (2:1)-Remis. »Wir hätten gewinnen müssen, die Möglichkeiten waren da«, sagte VfL-Trainer Philipp Staneker. (GEA)