Logo
Aktuell Kreisliga A

Anadolu ringt Türkspor nieder

Harun Güney. Foto: Jürgen Langer
Harun Güney.
Foto: Jürgen Langer

REUTLINGEN. Im brisanten Topspiel in der Staffel 3 der Fußball-Kreisliga B behielt Anadolu SV Reutlingen mit 3:2 (0:1) die Oberhand im Duell der türkischen Vereine gegen Ermstal Türkspor Dettingen. »Wir mussten diesmal wirklich alles geben, denn der Gegner hat uns alles abverlangt«, gab der Co-Spielertrainer Ercan Acar unverblümt zu. »Bei uns hat man leider gemerkt, dass viele wichtige Spieler gefehlt haben. Das hat unser Spiel etwas zu sehr beeinflusst.«

Mit diesem achten Sieg im achten Spiel marschiert Anadolu in der Tabelle weiter vorne weg. In der Staffel 4 bleiben der Spitzenreiter SV Degerschlacht sowie Verfolger Croatia Reutlingen II weiterhin ungeschlagen. Die Reutlinger lösten ihre Aufgabe gegen den SV Walddorf II bravourös mit 7:1 (1:1). Der SV Degerschlacht legte sogar noch einen drauf und landete gegen den TSV Pliezhausen II einen 10:0 (6:0)-Kantersieg. (ric)