Logo
Aktuell Basketball

Tigers: Zum Abschluss ein Sieg

Versöhnlicher Saisonabschluss für die Tübinger Zweitliga-Basketballer. Die Tigers besiegten die Hamburg Towers mit 104:100 (52:39).

Erfolgreichster Tübinger Korbjäger gegen Hamburg: Reed Timmer (mit Ball). Links: Tevonn Walker.   FOTO: EIBNER
Erfolgreichster Tübinger Korbjäger gegen Hamburg: Reed Timmer (mit Ball). Links: Tevonn Walker. FOTO: EIBNER
Erfolgreichster Tübinger Korbjäger gegen Hamburg: Reed Timmer (mit Ball). Links: Tevonn Walker. FOTO: EIBNER

TÜBINGEN. Nach dem Spiel wurde Georg Kämpf mit einem Geschenk bedacht. Kämpf sprang während der Saison als Interimstrainer in die Bresche, hört aber nun auf. Gegen Hamburg zeigten die Tigers in der ersten Hälfte eine überragende Leistung, ehe es in der Schlussphase noch einmal spannend wurde. Erfolgreichster Korbjäger war Reed Timmer mit 30 Punkten. Co-Trainer David Rösch, der bei Tübingen erneut für das Coaching zuständig verantwortlich zeichnete, bezeichnete allerdings Bozo Djurasovic als Matchwinner.

Während Hamburg nach dieser Niederlage vom zweiten auf den vierten Platz zurückfiel, schlossen die Tigers die Saison mit 30:30 Punkten auf dem neunten Platz ab. (GEA)