Logo
Aktuell Basketball

Tigers unterliegen in der Verlängerung

Foto: Eibner
Foto: Eibner

TÜBINGEN. Basketball-Zweitligist Tigers Tübingen musste im Testspiel gegen Pro-B-Ligist Baskets Elchingen, der vom Ex-Tübinger Igor Perovic trainiert wird, eine 100:103 (91:91, 44:49)-Niederlage nach Verlängerung hinnehmen. Die Tübinger lagen kurz vor Schluss noch mit drei Punkten vorn, ehe die Elchinger durch einen Drei-Punkte-Wurf zum Ausgleich kamen. In der Verlängerung hatte dann das Perovic-Team die Nase vorn. Kris Davis war mit 22 Punkten der erfolgreichste Spieler der Tigers. Der US-Amerikaner hatte auch acht Assists zu Buche stehen. Bei den Elchingern kam der Ex- Tübinger Jacob Mampuya auf sechs Punkte. Im nächsten Testspiel gastieren die Tigers am Samstag bei Zweitliga-Aufsteiger Panthers Schwenningen. (GEA)