Logo
Aktuell Gewinnspiel

Tickets für Vortrag von Abenteurer Stefan Glowacz bei Intersport in Reutlingen gewinnen

REUTLINGEN. Höher, schneller, weiter. Das war einmal das Credo von Extremsportler Stefan Glowacz, der als einer der besten Kletterer der Welt galt. Heute geht es dem 57 Jahre alten Profi-Abenteurer vor allem um Nachhaltigkeit und Kreativität bei seinen Unternehmungen – wie zuletzt bei seinem »Wallride«-Projekt. In den Dolomiten legten er und sein Partner Philipp Hans 46.184 Höhenmeter und 2.274 Kilometer zu Fuß und auf Mountainbikes zurück. Von diesem Abenteuer mit zwei Erstbegehungen erzählt Glowacz am 14. April (19 Uhr) bei Intersport-Räpple in Reutlingen Betzingen.

Wer im Quiz der Woche alle Fragen zum Thema Bergsteigen beantwortet, kann diese Preise gewinnen: 10 x 2 Tickets für den Vortrag von Glowacz, die im Vorverkauf bei Intersport je 15 Euro kosten. Fünf Glückliche bekommen zusätzlich ein von Glowacz signiertes Exemplar seines Buches »The Wallride«. Viel Erfolg!

Unter allen Teilnehmern werden zehn Gewinner ausgelost und schriftlich benachrichtigt. Außerdem werden die Gewinner im GEA-Lokalteil veröffentlicht. (GEA)

Vortrag von Stefan Glowacz bei Intersport

Über seine Erlebnisse beim »Projekt Wallride« erzählt Stefan Glowacz am 14. April (19 Uhr) bei Intersport Räpple in Reutlingen-Betzingen vor. Auf der Kletter-Radeltour hat der Profi-Abenteurer mit seinem Partner Philipp Hans mehr als 2 000 Kilometer auf dem Rad zurückgelegt und zwei Kletterrouten in den Alpen erstbegangen. Die Eintrittskarte kostet 15 Euro und gilt auch als Einkaufsgutschein im Wert von 15 Euro. Tickets im Vorverkauf gibt es in allen Filialen von Intersport Räpple. (pm)