Logo
Aktuell Polizeimeldung

Suche mit Polizeihubschrauber: Vermisster bei Eningen tot aufgefunden

Ein Polizeihubschrauber über Reutlingen im Einsatz.
Ein Polizeihubschrauber über Reutlingen im Einsatz. Foto: Polizeipräsidium Reutlingen
Ein Polizeihubschrauber über Reutlingen im Einsatz.
Foto: Polizeipräsidium Reutlingen

ENINGEN/STUTTGART. Mit zahlreichen Einsatzkräften haben Rettungsdienst und Polizei im Laufe des Montags nach einem vermissten 83-Jährigen gesucht, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Senior hatte seine Wohnanschrift in Stuttgart zuvor mit seinem Wagen verlassen. Im Zuge der umfangreichen Suchmaßnahmen, an denen auch Personenspürhunde und ein Polizeihubschrauber beteiligt waren, konnte der Vermisste gegen 18.15 Uhr im Bereich Rangenbergle bei Eningen nur noch tot aufgefunden werden. Die Umstände seines Todes untersucht gerade die Polizei. Hinweise auf Fremdeinwirkung gebe es nicht, hieß es aus dem Polizeipräsidium Reutlingen. (pol)