Logo
Aktuell Essen

Street Food Tour macht Station im Bürgerpark

Noch bis Sonntagnachmittag ist der Platz vor der Stadthalle in eine Schlemmermeile verwandelt.

Das schöne Wetter und die vielen mobilen Garküchen lockten viele Hungrige in den Bürgerpark.  FOTO: NIETHAMMER
Das schöne Wetter und die vielen mobilen Garküchen lockten viele Hungrige in den Bürgerpark. FOTO: NIETHAMMER
Das schöne Wetter und die vielen mobilen Garküchen lockten viele Hungrige in den Bürgerpark. FOTO: NIETHAMMER

REUTLINGEN. Zum Auftakt der Street Food Tour im Bürgerpark hätten die Bedingungen nicht besser sein können: Bei strahlendem Sonnenschein strömten zu Beginn des kulinarischen Festivals heute Mittag und den ganzen Tag über viele Hunderte von Hungrigen auf den Platz vor der Stadthalle, um sich mit Schlemmereien aus den Trucks verwöhnen zu lassen.

Noch bis Sonntagnachmittag machen die Gastronomen mit ihren mobilen Garküchen dort Station, um ihre Gäste mit Taccos und Kartoffelspezialitäten, Pasta aus dem Parmesanleib, afrikanischen Gerichten, Büffel-Burgern, Falafel-Sandwiches, Waffeln und vielem mehr zu verköstigen. Dazu gibt es Bierstände, Cocktails und eine Bühne für Livemusik.

Öffnungszeiten: Freitag und Samstag 12 bis 22 Uhr und Sonntag 12 bis 18 Uhr. (GEA)