Aktuell GEA-FORUM

Spitze, aber nicht konkret genug

REUTLINGEN. Es war schon umstritten, das Gutachten zur »Weiterentwicklung des Reutlinger Einzelhandels in der Innenstadt«, bevor auch nur die erste Zeile formuliert war. Nachdem eine Gemeinderatsmehrheit dem kommunal orientierten Favoriten der Stadtverwaltung eine Absage und der GfK Geo-Marketing den Zuschlag erteilt hatte, war bis zuletzt Sand im Getriebe.

Das Einzelhandelsgutachten der GfK Geo-Marketing sieht Entwicklungspotenziale für Reutlingens Innenstadt vor allem im Bereich de
Das Einzelhandelsgutachten der GfK Geo-Marketing sieht Entwicklungspotenziale für Reutlingens Innenstadt vor allem im Bereich des Postviertels (B). GRAFIK: GFK/ARCHIV
Das Einzelhandelsgutachten der GfK Geo-Marketing sieht Entwicklungspotenziale für Reutlingens Innenstadt vor allem im Bereich des Postviertels (B). GRAFIK: GFK/ARCHIV

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.