Logo
Aktuell Polizeimeldung

Scheibenwischer von acht Autos in Reutlingen abgerissen

Polizei
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

REUTLINGEN. Keine 24 Stunden nachdem auf dem Parkplatz Markwasen in der Hermann-Hesse-Straße an vier geparkten Pkw Reifen zerstochen wurden sind im Stadtteil Ringelbach am Donnerstagabend erneut mehrere Fahrzeuge mutwillig beschädigt worden.

In der nahegelegenen Oberlinstraße machte sich ein Unbekannter zwischen 18 Uhr und 22.20 Uhr an insgesamt acht Pkw zu schaffen und verbog die Scheibenwischer oder riss sie komplett ab. Auch in diesem Fall bedarf eine Aussage zur Gesamtschadenssumme noch weiterer Ermittlungen. Das Polizeirevier Reutlingen bittet daher nach wie vor um Zeugenhinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen oder verdächtigen Personen auf dem Parkplatz Markwasen oder in der Oberlinstraße. Telefon 07121/942-3333. (pol)