Logo
Aktuell Autogrammstunde

Riesenrummel um die Internetstars Lisa und Lena in der Müller-Galerie

Wo sie auftauchen, herrscht der Ausnahmezustand: Die Internetstars Lisa und Lena sind bei ihren Fantreffen einigen Rummel gewohnt. Heute herrschte Gedränge bei ihrer Autogrammstunde in der Reutlinger Müller-Galerie.

Gut gelaunt: Lisa und Lena in der Müller-Galerie.  FOTOS: 7aktuell
Foto: Agentur Agentur
Foto: Agentur Agentur

REUTLINGEN. Das Einkaufszentrum in der Fußgängerzone platzte schier aus allen Nähten: »Schwer zu schätzen. Auf jeden Fall sind weit mehr als 1 000 Fans gekommen, um die Zwillinge zu sehen«, beschreibt Ralf Friedrich, Centermanager der Müller-Galerie, den Ansturm. Vor allem in den oberen Stockwerken war das Geschiebe groß – und die Angst der Fans, nicht mehr rechtzeitig durchzukommen, um ein Autogramm oder gar ein Selfie mit den geschäftstüchtigen Girls zu ergattern.

Nach Reutlingen gekommen waren Lisa und Lena auf Einladung des Trendartikel-Herstellers Depesche: Die 16-Jährigen sind Markenbotschafter für die Schreibwaren und Schulartikel des Unternehmens. (GEA)