Logo
Aktuell Party

Riesen-Gaudi in Ohmenhausen

Dresscode: Dirndl. Und Krachlederne. Bei der Partynacht in der Ohmenhäuser Turn- und Festhalle kamen Trachtenmoden neuerlich ganz groß raus. Zünftig war indes nicht nur das Outfit der feierlaunigen Gäste, sondern auch die Musik.

Die Dirndl-Party brachte die Ohmenhäuser Festhalle zum Brodeln.
Die Dirndl-Party brachte die Ohmenhäuser Festhalle zum Brodeln. Foto: Gabriele Böhm
Die Dirndl-Party brachte die Ohmenhäuser Festhalle zum Brodeln.
Foto: Gabriele Böhm

REUTLINGEN-OHMENHAUSEN. Mit Partyhits wie beispielsweise »Du hast mich tausend Mal belogen« oder »Sieben Sünden bist Du mir wert« heizten die Schönis am Samstagabend ihrem Publikum mächtig ein. Und dieses ließ sich nicht lange bitten. Ob auf den Bänken oder der Tanzfläche – es wurde ausgelassen geschwoft und geschunkelt.

Einmal mehr hat sich laut Veranstalter das Konzept »Rent a Bierbank« bewährt. Gedacht ist es für alle, die im Pulk zur Dirndl-Party strömen und in der Gruppe geschlossen feiern wollen. Ob Club, Freundeskreis oder Firmenbelegschaft – wer sich im Vorfeld eine der Biergarnituren reserviert hatte, war fein raus.

360 Besucher hatten auch diesmal wieder den Weg in die Hornstraße gefunden. Die meisten von ihnen ließen es bis in die frühen Morgenstunden krachen. (ekü)