Logo
Aktuell Betriebsgebäude

Richtfest im Klärwerk West

Das Klärwerk West in Betzingen bekommt für acht Millionen Euro ein neues Betriebsgebäude. In einem starken Jahr soll es bezugsfertig sein.

Prösterchen: Heute wurde das Richtfest des neuen Betriebsgebäudes beim Klärwerk West gefeiert. Foto: Spiess
Prösterchen: Heute wurde das Richtfest des neuen Betriebsgebäudes beim Klärwerk West gefeiert. Foto: Spiess
Prösterchen: Heute wurde das Richtfest des neuen Betriebsgebäudes beim Klärwerk West gefeiert. Foto: Spiess

BETZINGEN. Weihnachten 2020 soll das neue Betriebs- und Sozialgebäude auf dem Betriebsstandort Klärwerk Reutlingen-West bezugsfertig sein. Heute wurde erstmal Richtfest gefeiert: Das für insgesamt 45 Mitarbeiter ausgelegte Gebäude kostet acht Millionen Euro und bietet genügend Platz, »um wichtige organisatorische Anpassungen umzusetzen«, so die Erste Bürgermeisterin Ulrike Hotz. (GEA)