Logo
Aktuell Polizeimeldung

Reutlingen: Radfahrerin stößt mit E-Scooter-Fahrer zusammen

Unfall
Die Leuchtschrift »Unfall« auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder
Die Leuchtschrift »Unfall« auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: Carsten Rehder

REUTLINGEN. Leichte Verletzungen hat sich eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Montagabend in der Schwellerhaldestraße zugezogen. Das teilte die Polizei mit.

Die 48-Jährige fuhrt dort mit ihrem Trekkingrad in Fahrtrichtung Jurastraße. An der Einmündung der Alfred-Brehm-Straße missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden 18-jährigen E-Scooter-Fahrers.

Um eine Kollision zu verhindern, wichen sich die Radlerin und der Rollerfahrer aus und kamen dabei zu Fall. Die 48-Jährige wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der 18-Jährige blieb unverletzt. Am Fahrrad entstand ein geringer Sachschaden von rund 30 Euro. (pol)