Logo
Aktuell Polizeimeldung

Radlerin fährt Kind in der Mähderstraße an und flüchtet

Fahrradfahrer
Foto: Fotolia
Foto: Fotolia

REUTLINGEN. Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagmorgen auf der Mähderstraße ereignet hat, sucht das Polizeirevier Reutlingen. Ein elfjähriges Mädchen war gegen acht Uhr zu Fuß auf der Mähderstraße unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 33 wollte sie die Fahrbahn überqueren. Als das Kind sich bereits auf der Fahrbahn befand, wurde es von einer von links heranfahrenden Radlerin erfasst und stürzte.

Die Radlerin entschuldigte sich kurz und fuhr dann einfach weiter. Die Elfjährige wurde bei der Kollision so schwer verletzt, dass sie im Anschluss ärztlich behandelt werden musste. Zu der Radlerin ist nur bekannt, dass sie mit einem braun-schwarzen Fahrrad unterwegs war. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07121/942-3333 beim Polizeirevier Reutlingen zu melden. (pol)