Logo
Aktuell Polizeimeldung

Nackter Mann onaniert an Reutlinger Bushaltestelle

Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

REUTLINGEN. Nach einem etwa 50 Jahre alten Mann fahndet das Polizeirevier Reutlingen. Der Unbekannte war am Sonntagabend, gegen 22.50 Uhr, auf der L 383 von vorbeifahrenden Autofahrern beobachtet worden, wie er nackt an der Bushaltestelle »Käpfle« stand und onanierte. Anschließend soll er zu Fuß in Richtung Altenburg weggelaufen sein. Eine sofort nach der Alarmierung eingeleitete Fahndung verlief bislang erfolglos.

Der Mann soll etwa 175 Zentimeter groß gewesen sein und einen auffallend dicken Bauch und eine Glatze gehabt haben. Als Bekleidung trug er lediglich dunkle Schuhe. Hinweise bitte an das Polizeirevier Reutlingen, Telefon 07121/942-3333. (pol)