Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann entblößt sich vor zwei Frauen in der Wilhelmstraße

Ein Polizeiwagen im Einsatz Foto: Roland Weihrauch/Archiv
Ein Polizeiwagen im Einsatz Foto: Roland Weihrauch/Archiv
Ein Polizeiwagen im Einsatz Foto: Roland Weihrauch/Archiv

REUTLINGEN. Ein bislang unbekannter Exhibitionist ist in der Nacht von Freitag auf Samstag vor einem Einkaufscenter in der Wilhelmstraße gegenüber zwei Frauen unsittlich in Erscheinung getreten. Die beiden 18 und 25 Jahre alten Geschädigten wurden von dem Mann gegen 1 Uhr angesprochen, hierbei war sein Unterleib komplett nackt. Noch vor Eintreffen der ersten Polizeistreifen entfernte sich der Unbekannte von der Örtlichkeit. Die anschließenden Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.

Der Täter soll circa 20 bis 30 Jahre alt sein, hat eine schlanke Statur, helle Hautfarbe und sprach akzentfreies Deutsch. Zum Tatzeitunkt trug er eine schwarze Winterjacke mit aufgesetzter Kapuze, weiße Nike-Schuhe und weiße Socken, außerdem hatte er eine schwarze Umhängetasche dabei. Zeugen, welche sachdienliche Angaben zur Tat bzw. dem Täter machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07121/9423333 beim Polizeirevier Reutlingen zu melden. (pol)