Aktuell Tourismus

Löwenmensch brüllt auf der CMT schwäbisch

STUTTGART/REUTLINGEN. Die einen sprachen schon vom »großen Ganzen«, andere müssen sich erst noch dran gewöhnen: Der neue Auftritt des Tourismusverbands Schwäbische Alb (SAT) auf der Reisemesse in Stuttgart stößt auf geteiltes Echo. SAT-Vorsitzender Mike Münzing kam bei der Präsentation naturgemäß ins Schwärmen, während sich Besucher wie der Mundartdichter Wilhem König zunächst »verwirrt« zeigten – »Erlebniswelten« und ein »Löwenmensch« als neue Symbolfigur der Alb bedürfen der Erklärung.

Weg mit den Landkreisgrenzen: Der neue Messeauftritt des Tourismusverbandes Schwäbische Alb setzt auf »Erlebniswelten«.
Weg mit den Landkreisgrenzen: Der neue Messeauftritt des Tourismusverbandes Schwäbische Alb setzt auf »Erlebniswelten«.
Weg mit den Landkreisgrenzen: Der neue Messeauftritt des Tourismusverbandes Schwäbische Alb setzt auf »Erlebniswelten«.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.