REUTLINGEN. »Und wenn die Fähre doch keinen Platz mehr hat?« Der Italiener im blauen T-Shirt ist noch skeptisch. Dienstag 11 Uhr, der Blaumann und seine Frau sitzen im ADAC-Reisebüro Heike Strecker-Gleis gegenüber, die das Paar mit Engelsgeduld berät. Dem Urlaub in Sardinien droht die frühe Frustbremse: Hotel zwar ausgewählt, aber kein Direktflug verfügbar und die Fähre lässt sich online auch nicht buchen. »Die PC-Technik ist gestört«, ist Strecker-Gleis' wenig erheiternde Auskunft. Die Fachfrau greift zum Telefon-Headset. Zwei Minuten später das erleichternde O. K.: »Die Line hat ab Mitte August wieder Platz.«
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.