Logo
Aktuell Polizeimeldung

Handgemenge zwischen Kindern und Männern auf Schulhof der Hohbuchschule

Blaulicht der Polizei
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet auf. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa/Archivbild
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet auf. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa/Archivbild

REUTLINGEN. Auf dem Schulhof der Hohbuchschule ist es am Freitagmittag zu einem Vorfall gekommen, der derzeit Gegenstand weiterer Ermittlungen beim Polizeirevier Reutlingen ist. Das teilt die Polizei mit.

Zwischen 12.30 und 12.50 Uhr war demnach eine Gruppe aus zwei siebenjährigen Mädchen und einem sechsjährigem Jungen auf dem Schulhof. Eine dreiköpfige Gruppe junger Männer gesellte sich zu ihnen. Aus einem noch unbekannten Grund kam es zu einem Handgemenge zwischen den jungen Männern und den Kindern - die beiden siebenjährigen Mädchen wurden dabei leicht am Arm verletzt.

Das Polizeirevier Reutlingen sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder die Angaben zu den drei jungen Männern machen können. Laut den Kindern hatten die drei jungen Männer einen dunklen Teint und trugen jeweils dunkle Oberbekleidung sowie dunkle Hosen. Mögliche Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Polizeirevier Reutlingen unter der Telefonnummer 07121 9423333 zu melden. (pol)