Logo
Aktuell Polizeimeldung

Frau überschlägt sich mit Auto bei Gönningen

Blaulicht der Polizei
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Lino Mirgeler/Archiv
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Lino Mirgeler/Archiv

REUTLINGEN-GÖNNINGEN. Offenbar ohne Verletzungen hat eine 48-jährige Autofahrerin am Donnerstagabend den Überschlag ihres Pkw überstanden. Die Frau fuhr mit ihrem Mini kurz nach 20.30 Uhr auf der L 383 von Gönningen nach Öschingen.

In einer Linkskurve kam der Wagen auf reifglatter Fahrbahn über die Gegenfahrspur hinweg in den Straßengraben ab und überschlug sich. Entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung blieb er anschließend auf den Rädern stehen. Am nicht länger fahrtauglichen Mini dürfte Totalschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro entstanden sein. Er wurde abgeschleppt. (pol)