Logo
Aktuell Polizeimeldung

Einbrecher im Kiosk am Reutlinger Marktplatz

Der Kiosk am Marktplatz ist in der Nacht zum Donnerstag Ziel eines Einbrechers geworden.

Gestellte Szene: Einbrecher am Werk
Gestellte Szene: Einbrecher am Werk Foto: dpa
Gestellte Szene: Einbrecher am Werk
Foto: dpa

REUTLINGEN. Gegen 1.30 Uhr bemerkte ein Zeuge den Täter, der daraufhin aus dem Gebäude flüchtete und in der sofortigen Fahndung mit mehreren Streifenwagen nicht mehr angetroffen werden konnte.

Über ein aufgebrochenes Verkaufsfenster hatte sich der Unbekannte zuvor Zugang zum Geschäft verschafft. Ob er Beute machte, steht noch nicht fest. Ebenso kann der Sachschaden noch nicht beziffert werden. Der Täter wird beschrieben als männlich, zirka 180 cm bis 190 cm groß und schlank. Er war bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover.

Das Polizeirevier Reutlingen hat mit Unterstützung von Spurensicherungsexperten der Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07121/942-3333 zu melden. (pol)