Aktuell Stadtmarketing

Ein Plädoyer, mehr aus der Achalm zu machen

2009 hat die Stadt Reutlingen die Achalm gekauft. Doch seitdem ist auf dem Berg, der durchaus reizvoll ist, nicht viel geschehen. GEA-Autor Raimund Weible hat sich Gedanken gemacht, was auf dem Berg möglich wäre und bei der Stadt nachgefragt.

Die Achalm wird gerne auch »Reutlinger Hausberg« genannt. Doch hat sich seit dem Kauf durch die Stadt dort nicht viel getan in p
Die Achalm wird gerne auch »Reutlinger Hausberg« genannt. Doch hat sich seit dem Kauf durch die Stadt dort nicht viel getan in puncto Marketing. Foto: Manfred Grohe
Die Achalm wird gerne auch »Reutlinger Hausberg« genannt. Doch hat sich seit dem Kauf durch die Stadt dort nicht viel getan in puncto Marketing.
Foto: Manfred Grohe

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.