Aktuell Juniorprojekt

»Der Aufwand lohnt sich«

REUTLINGEN. Nora Biermann und Regina Mosch sind mächtig stolz. Sie haben es geschafft. Ein Jahr lang haben sie erfolgreich eine Werbeagentur geführt. 21 Jungen und Mädchen stellten Finanz- und Marketingabteilung sowie Verwaltung, Produktion und Kreativteam.

Die Werbeagentur »Young Advertisement« des Isolde-Kurz-Gymnasiums mit Vorstandsvorsitzender Regina Mosch (4. von rechts) und der
Die Werbeagentur »Young Advertisement« des Isolde-Kurz-Gymnasiums mit Vorstandsvorsitzender Regina Mosch (4. von rechts) und der Leiterin der Marketingabteilung Nora Biermann (hinten rechts) bei der Jahreshauptversammlung. Foto: Judith Knappe
Die Werbeagentur »Young Advertisement« des Isolde-Kurz-Gymnasiums mit Vorstandsvorsitzender Regina Mosch (4. von rechts) und der Leiterin der Marketingabteilung Nora Biermann (hinten rechts) bei der Jahreshauptversammlung.
Foto: Judith Knappe

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.