Logo
Aktuell Neigschmeckt-Markt

Begehrte Flaniermeile für Genießer

Der Reutlinger Neigschmeckt-Markt lockt heute Tausende Besucher in die Planie und in den Stadtgarten.

Neigschmeckt-Markt: Planie und Stadtgarten laden heute noch bis 19 Uhr wieder zum Schlendern und Schlemmen ein.  FOTO: NIETHAMME
Neigschmeckt-Markt: Planie und Stadtgarten laden heute noch bis 19 Uhr wieder zum Schlendern und Schlemmen ein. FOTO: NIETHAMMER
Neigschmeckt-Markt: Planie und Stadtgarten laden heute noch bis 19 Uhr wieder zum Schlendern und Schlemmen ein. FOTO: NIETHAMMER

REUTLINGEN. Marktorganisatorin Gabriele Janz zeigt sich zufrieden mit der Publikumsresonanz beim mittlerweile 14. Neigschmeckt-Markt in Reutlingen. »Wir freuen uns über den guten Besuch, es ist etwa so wie in den Vorjahren.« Auch das Wetter halte sich ganz ordentlich – von ein paar kleineren Schauern am Nachmittag einmal abgesehen.

Die ersten Gäste waren bereits um neun Uhr übers Gelände geschlendert. Offizieller Beginn war um zehn Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst, gestaltet von Pfarrerin Tabea Münz von der methodistischen Kirchengemeinde.

Die Besucher schwärmten vom vielfältigen Angebot. Die Aussteller lobten das interessierte Publikum und die nette Atmosphäre auf dem Regionalmarkt. Der Neigschmeckt-Markt ist heute, Sonntag, noch bis 19 Uhr geöffnet. (GEA)