Logo
Aktuell Polizeimeldung

18.000 Euro Schaden an Auto nach Unfall bei Münsingen

Unfall
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Puchner/dpa
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.
Foto: Puchner/dpa

MÜNSINGEN. Wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro ist an einem Opel bei einem Verkehrsunfall am Montagabend auf der L230 entstanden. Der 66-jährige Lenker des Fahrzeugs war gegen 23.15 Uhr auf der Landesstraße von Magolsheim kommend in Fahrtrichtung Münsingen unterwegs, sagt die Polizei. 

Den ersten Erkenntnissen zufolge aufgrund Unachtsamkeit geriet er nach rechts ins Bankett, verlor hierdurch die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Verletzt wurde niemand. An drei Verkehrsschildern entstand ein Schaden von rund 1.500 Euro. Der Opel musste abgeschleppt werden. (pol)