Logo
Aktuell Polizeimeldung

Älterer Mann entblößt sich vor Reutlinger Schulkind

Mit mehreren Streifenwagenbesatzungen hat das Polizeirevier Reutlingen am Mittwochvormittag nach einem bislang unbekannten Mann gefahndet, der sich in der Oberlinstraße vor einem Schulkind entblößt hatte.

Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild

REUTLINGEN. Der siebenjährige Schüler hatte gegen 10.50 Uhr kurz den Schulhof verlassen. An einem in der Nähe aufgestellten Müllhäuschen wurde er von dem Unbekannten angesprochen. Danach öffnete der Mann die Hose und zeigte dem Jungen sein Geschlechtsteil.

Zu einer Berührung des Jungen kam es nicht. Dieser lief sofort zurück und erzählte den Vorfall seinen Lehrern, worauf die Polizei verständigt wurde.

Von dem Gesuchten ist lediglich bekannt, dass es sich um einen älteren Mann mit kurzen Haaren gehandelt haben soll, der mit einer Winterjacke und einer Stoffhose bekleidet war. Der Verdächtige sprach deutsch. Hinweise auf den Unbekannten werden unter der Telefonnummer 07121/942-3333 entgegengenommen. (pol)