Logo
Aktuell Polizeimeldung

Reutlinger Emil-Adolff-Straße: Mercedes fängt Feuer

Das Auto fing aus unbekannter Ursache Feuer

Ausgebrannter Mercedes
Diese Mercedes A-Klasse ist in der Reutlinger Emil-Adolff-Straße komplett ausgebrannt. Foto: Privat
Diese Mercedes A-Klasse ist in der Reutlinger Emil-Adolff-Straße komplett ausgebrannt.
Foto: Privat

REUTLINGEN. Zu einem Fahrzeugbrand ist es am Montagnachmittag um 16:50 Uhr in der Reutlinger Emil-Adolff-Straße gekommen. Das teilte die Polizei Reutlingen dem GEA auf Nachfrage mit.

Dabei fing eine Mercedes A-Klasse laut Bericht der Beamten Feuer. Möglicherweise war ein technischer Defekt verantwortlich für den Brand. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte das brennende Fahrzeug löschen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus.

Da die Straße wegen des Brandes und des Feuerwehreinsatzes halbseitig gesperrt war kam es vorübegehend zu Verkehrsbehinderungen im Innenstadtverkehr. Das gelöschte Fahrzeug wurde anschließend abgeschleppt. Die Höhe des entstandenen Schadens muss noch ermittelt werden. Verletzt wurde niemand. (GEA)