Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann versucht Polizist zu beißen

Heftig aneinander geraten sind am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr ein Mann und eine Frau im Alter von 21 bzw. 25 Jahren in der Reutlinger Uhlandstraße.

Foto: dpa
Foto: dpa

REUTLINGEN. Der Streit, bei dem in der Wohnung zu einem Küchenmesser gegriffen wurde, verlagerte sich auf die Straße, wo die eingesetzten Polizeibeamten den erheblich alkoholisierten 21-Jährigen antrafen. Mit dem zur Konfliktbeseitigung ausgesprochenen Platzverweis zeigte sich der Aggressor nicht einverstanden und leistete Widerstand gegen die folgende Ingewahrsamnahme. Hierbei versuchte er in die Hand eines Polizeibeamten zu beißen. Der 21-Jährige musste nach richterlicher Anordnung seinen Rausch in der Gewahrsamszelle des Polizeireviers Reutlingen ausschlafen. Er muss sich nun wegen mehreren Straftaten verantworten. Verletzte Personen waren nicht zu beklagen. (pol)