Logo
Aktuell Reutlingen

Das Wellenfreibad startet am 1. Mai in die neue Saison

Die Badegäste können kommen, auch wenn die Umbaumaßnahmen noch nicht ganz abgeschlossen sind. FOTO: GROHE
Die Badegäste können kommen, auch wenn die Umbaumaßnahmen noch nicht ganz abgeschlossen sind. FOTO: GROHE
Die Badegäste können kommen, auch wenn die Umbaumaßnahmen noch nicht ganz abgeschlossen sind. FOTO: GROHE

REUTLINGEN. Nach Umbaumaßnahmen öffnet das Wellenfreibad am Mittwoch, 1. Mai, seine Pforten (siehe auch Artikel nebenan). Zum einen gibt es einen neuen seitlichen Komforteinstieg am Schwimmerbecken und neue Beckenköpfe. Bislang gefliest sind diese nun mit Edelstahl verkleidet. Zusätzliche Liegemöglickkeiten wurden geschaffen. Den Badegästen stehen allerdings das Springerbecken, die Sonnenterrasse und der hintere Eingang bei der Technik zum Saisonstart noch nicht zur Verfügung, weil die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind. Am 7. Juni steigt Swim & Run und Ende Juni der Achalm-Cup, ehe am 4. August das Freibadfest wieder Tausende anlockt. (eg)

 

www.reutlinger-baeder.de