Logo
Aktuell Polizeimeldung

13-Jährige bei Unfall in Sondelfingen verletzt, Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht

Blaulicht
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Puchner/dpa
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet.
Foto: Puchner/dpa

REUTLINGEN. Der Polizeiposten Reutlingen-Nord sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Dienstagmorgen in Sondelfingen ereignet hat. Nach derzeitigem Kenntnisstand war ein 13-Jähriger mit seinem Fahrrad kurz nach sieben Uhr auf dem Grundweg in Richtung der Straße Am Heilbrunnen unterwegs. Dabei musste er aufgrund eines weißen Pkw, der von einer Ausfahrt, offenbar ohne auf den von links kommenden Jungen zu achten, in den Grundweg eingebogen war, stark bremsen und ausweichen. Das Fahrrad prallte daraufhin gegen eine Bordsteinkante auf der linken Seite der nassen Fahrbahn und der 13-Jährige stürzte gegen eine Mauer. Er zog sich nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen zu. Der weiße Pkw war zwischenzeitlich weitergefahren. Zeugenhinweise bitte unter Telefon 07121/96110. (pol)