Logo
Aktuell Unfall

Sechs Verletzte bei Kollision auf B27-Zubringer bei Gniebel

Foto: SDMG / Schmidt
Foto: SDMG / Schmidt

PLIEZHAUSEN-GNIEBEL. Ein schwerer Unfall hat sich am Freitag gegen 15.25 Uhr auf dem B-27-Zubringer bei Gniebel ereignet. Ein VW Golf kam von der B 464 aus Richtung Böblingen, der Fahrer wollte auf dem Zubringer links auf die B 27 in Richtung Stuttgart abbiegen.

Dabei stieß er mit einem Dreier-BMW älterer Bauart zusammen, der aus Richtung Gniebel gekommen war und geradeaus in Richtung B 464 fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurden sechs Menschen verletzt, vier von ihnen im BMW und zwei in Golf, berichtete die Polizei nach ersten Ermittlungen. Alle wurden in Krankenhäuser gebracht.

Neben Rettungsdienst und Polizei war auch ein Notarzt im Einsatz. An den am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 12.000 Euro. Beide mussten abgeschleppt werden. (GEA)

Foto: SDMG / Schmidt
Foto: SDMG / Schmidt