Aktuell Wirtschaft

Torschützen-Brötchen und Eckstoß-Frisuren

STUTTGART. Wenn Besuch kommt, soll man sich von der besten Seite zeigen. Das findet die Stadt Stuttgart und mit ihr eine Reihe von Organisationen, die sich auf die Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 2006 vorbereiten. Sie wollen den Slogan »Die Welt zu Gast bei Freunden« in die Tat umsetzen und suchen nach den besten Service-Ideen, mit denen sich die Schwaben weltmännisch präsentieren können. Die Suche läuft landesweit und führt zur Vergabe des Titels »Service-Weltmeister«. Unternehmen jeder Größe, öffentliche Einrichtungen und gemeinnützige Organisationen, können sich an dem Wettbewerb beteiligen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.