Logo
Aktuell Auszeichnung

IHK Reutlingen ehrt Starzacher Unternehmer Freiherr Raßler von Gamerschwang

Max-Richard Freiherr Raßler von Gamerschwang wurde von der IHK Reutlingen mit der Ehrennadel ausgezeichnet. Foto: Lehari
Max-Richard Freiherr Raßler von Gamerschwang wurde von der IHK Reutlingen mit der Ehrennadel ausgezeichnet.
Foto: Lehari

STARZACH. Die IHK Reutlingen hat den Starzacher Unternehmer Max-Richard Freiherr Raßler von Gamerschwang mit der Ehrennadel in Gold geehrt. Damit würdigt die IHK sein langjähriges Engagement für die Tourismusbranche und die Wirtschaft der Region. »Baron Raßler ist eine herausragende Unternehmerpersönlichkeit, die sich durch ihr außergewöhnliches gesellschaftliches Engagement auszeichnet«, sagte IHK-Präsident Christian O. Erbe bei der Verleihung der Auszeichnung anlässlich des 60. Geburtstages von Rassler.

Foto: Lehari
Foto: Lehari

Der Unternehmer ist seit 2005 Gründungsmitglied und Vorsitzender des IHK-Tourismusausschusses sowie stellvertretender Vorsitzender des IHK-Gremiums Tübingen. Das Familienunternehmen Hotel-Restaurant Schloss Weitenburg führt er seit 2001 in neunter Generation. (GEA)