Aktuell Nutzfahrzeuge

Daimler und Volvo bündeln Kräfte

Die Brennstoffzelle ist für schwere Lkw und die Langstrecke eine Alternative zum Dieselmotor

Der schwere elektrisch angetriebene Lkw Mercedes-Benz eActros ist bereits im Kundeneinsatz in Deutschland und in der Schweiz. Di
Der schwere elektrisch angetriebene Lkw Mercedes-Benz eActros ist bereits im Kundeneinsatz in Deutschland und in der Schweiz. Die Brennstoffzelle als Basis für den Lkw-Antrieb will Daimler nun mit Volvo weiterentwickeln. FOTO: DAIMLER
Der schwere elektrisch angetriebene Lkw Mercedes-Benz eActros ist bereits im Kundeneinsatz in Deutschland und in der Schweiz. Die Brennstoffzelle als Basis für den Lkw-Antrieb will Daimler nun mit Volvo weiterentwickeln. FOTO: DAIMLER

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • vorab 4 Wochen kostenlos testen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Exklusivinhalte
  • Flexible Laufzeit jederzeit  kündbar 
Auswählen
Mit PayPal bezahlen