REUTLINGEN. Gleich mit der ersten Ausgabe des Kundenmagazins von Automobili Lamborghini SPA gewinnt die Reutlinger Agentur Köckritz-Dörrich bei den diesjährigen »International Mercury Awards für Public Relations« Gold, Silber und Bronze, teilt die Agentur mit. Gold gab es bei dem Wettbewerb der weltweit besten Kundenmagazine. Nominiert ist das Magazin außerdem für die Kategorie »Best of Show«, der wichtigsten Auszeichnung des Mercury Awards. Die Preisverleihung erfolgt am 9. März in New York. Die Mercury Awards sind eine der wichtigsten internationalen Auszeichnungen in den Bereichen Public Relations, Public Affairs und Corporate Communications. Sie werden seit 1987 jährlich von der New Yorker International Academy of Communication Arts and Sciences (IACAS) verliehen. (GEA)
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.