Aktuell Regionalentwicklung

»Ohrfeige für den Tourismus«

KREIS REUTLINGEN. Die Schwäbische Alb bleibt hinter ihren touristischen Möglichkeiten zurück. Mit 3,6 Millionen Übernachtungen pro Jahr liegt sie unter den Tourismuszielen in Baden-Württemberg nur auf Platz sieben. Der Tourismusausschuss der Industrie- und Handelskammer (IHK) Reutlingen verlangt deshalb die bessere Vermarktung der Schwäbischen Alb.

Die Schwäbische Alb bietet vielfältige touristische Attraktionen. Nach Ansicht der Industrie- und Handelskammer werden sie bisher schlecht vermarktet.
Die Schwäbische Alb bietet vielfältige touristische Attraktionen. Nach Ansicht der Industrie- und Handelskammer werden sie bisher schlecht vermarktet. Foto: dpa
Die Schwäbische Alb bietet vielfältige touristische Attraktionen. Nach Ansicht der Industrie- und Handelskammer werden sie bisher schlecht vermarktet.
Foto: dpa

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.