Logo
Aktuell Polizeimeldung

Motorradfahrer bei Trochtelfingen tödlich verunglückt

Am Freitagabend um kurz nach 19:00 Uhr ist ein 46-jähriger Fahrer einer Ducati die B 313 von Trochtelfingen in Fahrtrichtung Engstingen gefahren und tödlich verunglückt.

Symbolbild: DPA
Symbolbild: DPA
Symbolbild: DPA

TROCHTELFINGEN. Im Verlauf einer lang gezogenen Linkskurve verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der Kradfahrer stieß gegen die dortige Leitplanke und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. 

Während er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen wurde erlag er seinen Verletzungen. Zeugen am Unfallort teilten einen dunklen PKW Skoda mit dem Teilkennzeichen OB mit, der die B 313 zur Unfallzeit in gegengesetzte Richtung (Trochtelfingen) fuhr. Dieser sei möglicherweise auf die Gegenfahrbahn geraten, weswegen der Kradfahrer reagierte und stürzte. Hinweise zu diesem Fahrzeug nimmt die Polizei in Tübingen unter 07071 9728660 entgegen. (pol)