Logo
Aktuell Lifestyle

Kanz-Brüder eröffnen Showroom mit Promi-Party

Vier Millionen Euro. Teurer geht’s nicht mehr. Der Bugatti Chiron, surreale 1500 PS stark, stiehlt an diesem Abend selbst der schönsten Frau die Schau: Bei der Party, mit der die Luxus-Autohändler Sven und Michael Kanz ihren neuen Showroom in Melchingen eröffneten, zog das formvollendete Design-Unikat mit seinem Carbon-Körper alle Blicke auf sich.

BURLADINGEN-MELCHINGEN.  Die Präsentation des High-End-Sportwagens war nur eins von vielen Highlights auf einer Party, die das Alb-Dorf Melchingen für eine Nacht in einen Jetset-Hotspot verwandelte.

Die extravagante Erweiterung der Ausstellungsfläche – eine heiße architektonische Mischung aus Raumschiff, Disco und Tunnel – wurde gebührend gefeiert. Auf der Gästeliste standen Reiche, Schöne und schön Schräge. Schrottplatz-Soap-Legende Manni Ludolf haute mit Big-Brother-Urgestein Jürgen Milski gut gelaunt einen Scherz nach dem anderen raus. Menderes, Dschungelkönig und DSDS-Gewinner der Herzen, verriet, dass er zwar gerne Auto fährt, aber privat nicht unbedingt eins braucht und meistens zu Fuß unterwegs ist. Sportlich auf den Beinen ist ohne Frage auch er: VfB-Stürmer Daniel Ginczek würde dem Spaziergang allerdings ganz klar eine Spritztour im Bugatti vorziehen. Verliebt? Auf die Frage antwortet der Fußball-Profi mit einer Gegenfrage: »Wer nicht?« Na eben.

Auch für Dominik Bruntner – 2017 ganz offiziell der schönste Mann Deutschlands – war der Besuch in Melchingen sozusagen ein Heimspiel. Mister Germany ist Esslinger und liebt die Kanz-Brüder vor allem für ihre »schwäbische Lockerheit«. Exakt die war’s auch, die die edle Party samt Mega-Feuerwerk letztlich doch zu einer recht familiären Angelegenheit machte: Auch »normale« Menschen – Freunde, Nachbarn, Kunden und Bekannte – waren eingeladen und feierten mit den prominenten Gästen so, als würde man sich schon ewig kennen.