Logo
Aktuell Event

Erstes Candle-Light-Schwimmen im Pfullinger Echazbad findet großen Anklang

Das Candlelight-Schwimmen im durch Kerzen und kleine Lämpchen in ein schummriges Dämmerlicht getauchte Echazbad fand großen Anklang bei Jung und Alt. Foto: Ottmar Leippert
Das Candlelight-Schwimmen im durch Kerzen und kleine Lämpchen in ein schummriges Dämmerlicht getauchte Echazbad fand großen Anklang bei Jung und Alt.
Foto: Ottmar Leippert

PFULLINGEN. Das hat es hier noch nie gegeben: am Samstagabend lud das Bademeister-Team zum Candle-Light-Schwimmen ins durch Kerzen und kleine Lämpchen in ein schummriges Dämmerlicht getauchte Echazbad ein und rund fünfzig Gäste ließen sich dieses Angebot nicht entgehen. Schon eine halbe Stunde vor dem offiziellen Beginn warteten die ersten Badegäste auf den Einlass.

Selina Mollenkopf und Christoph Biber hatten die Idee dazu. Sie hätten das schon mal in einem anderen Bad gesehen und gedacht, das könnte den Pfullinger Badenden auch gefallen, sagten die beiden Fachangestellten für Bäder, die sich über den Zuspruch sehr freuen. (GEA)