Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zwei Täter setzen BMW in Pfullingen in Brand

Feuerwehr 112
Foto: dpa
Foto: dpa

PFULLINGEN. Ein BMW ist am frühen Sonntagmorgen in der Seitenstraße lichterloh in Flammen aufgegangen. Gegen 04.40 Uhr wurde ein Anwohner durch ein lautes Geräusch aus dem Schlaf gerissen. Als er auf die Straße schaute konnte er zwei Männer sehen, welche den auf der Straße abgestellten BMW in Brand gesetzt hatten.

Die Täter flüchteten mit ihren Fahrrädern in Richtung Weinbergstraße. Zur Beschreibung ist lediglich bekannt, dass die Täter Kapuzenpullover trugen und mit Fahrrädern unterwegs waren. Eine genauere Beschreibung war nicht möglich.

Der entstandene Schaden am Fahrzeug wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Zusammen mit Spezialisten der Kriminalpolizei hat das Polizeirevier Pfullingen die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen wenden sich bitte an das Polizeirevier Pfullingen unter 07121/99180. (pol)