Logo
Aktuell Polizeimeldung

Fußgängerin in Eningen von Pkw angefahren

Eine Fußgängerin ist am Mittwoch in der Bahnhofstraße von einem Fahrzeug angefahren und leicht verletzt worden.

Polizei
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv
ENINGEN. Eine 77 Jahre alte Audi-Fahrerin parkte gegen elf Uhr rückwärts aus einem der dortigen Geschäftsparkplätze aus. Hierbei übersah sie die 87-Jährige Fußgängerin, die hinter dem Fahrzeug auf dem Gehweg mit ihrem Rollator querte. Der Pkw stieß gegen den Rollator, so dass die Fußgängerin zu Fall kam. Hierbei verletzte sie sich leicht und wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Diese konnte sie noch am selben Tag wieder verlassen. Ein Sachschaden war nicht entstanden. (pol)