Logo
Aktuell Polizeimeldung

Eninger Exhibitionist geschnappt

Wegen exhibitionistischen Handlungen ermittelt das Polizeirevier Pfullingen gegen einen 24-jährigen Eninger.

Blaulicht
Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. Foto: Patrick Pleul/Illustration
Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. Foto: Patrick Pleul/Illustration

ENINGEN. Dem Mann wird vorgeworfen, sich am Sonntagmittag gegenüber drei Jugendlichen entblößt zu haben. Die drei Mädchen waren gegen zwölf Uhr zu Fuß unterwegs, als ihnen an der Ecke Tommentalstraße/Dürerstraße plötzlich der Eninger mit seinem Glied in der Hand gegenüber trat.

Die Mädchen reagierten richtig und alarmierten sofort die Polizei. So konnte der Mann im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung nur wenig später angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Der Eninger, der bislang polizeilich noch nicht in Erscheinung getreten ist, wurde nach der Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Er sieht nun einer entsprechenden Strafanzeige entgegen. (pol)