Logo
Aktuell Polizeimeldung

Auto überschlägt sich bei Eningen - Ursache unklar

Unfall-Illustration
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße.
Foto: Patrick Seeger

ENINGEN. Ohne größere Blessuren hat ein Autofahrer den Überschlag mit seinem Wagen am Dienstagnachmittag auf der L380 überstanden. Der 30-Jährige fuhr mit seinem Dacia kurz vor 16.30 Uhr von Würtingen in Richtung Eningen. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach links von der Straße ab. Im Anschluss überschlug sich der Pkw einmal und kam im Bankett entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stehen.

An dem älteren Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro. Der Dacia musste abgeschleppt werden. Nach einer notärztlichen Untersuchung an der Unfallstelle konnte der Fahrer nach Hause entlassen werden. (pol)