Logo
Aktuell Show

Zauberei trifft Comedy in der Motorworld Metzingen

Zauberei traf Comedy in der heutigen Motorworld Metzingen, der ehemaligen Gesenkschmiede Henning beim Freibad. Der »Magier, Mentalist und Hypnotiseur« Marco Miele gastierte mit Sonja Zabolitzki auf der Kleinkunstbühne

»Magic touches Comedy« in der Metzinger Motorwelt mit Marco Miele und Sonja Zabolitzki.   FOTO: LEISTER
»Magic touches Comedy« in der Metzinger Motorwelt mit Marco Miele und Sonja Zabolitzki. FOTO: LEISTER
»Magic touches Comedy« in der Metzinger Motorwelt mit Marco Miele und Sonja Zabolitzki. FOTO: LEISTER

METZINGEN. Die gelernte Tierarzthelferin und Hundephysiotherapeutin war für die flotten Sprüche zuständig. »Seit ich bekenne, dass ich auch noch Comedy mache, erzählen mir die Leute ständig schlechte Witze.«

Miele hingegen ließ sich seine Kandidatinnen Zahlen ausdenken, die er vermeintlich schon am Abend vorher auf einen Zettel geschrieben haben will, und erriet den Wunsch einer Besucherin. (GEA)

Mehr dazu am Dienstag im Reutlinger General-Anzeiger, im E-Paper und im GEA+-Artikel auf www.gea.de