Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfall in Metzingen: Motorradfahrer schwer verletzt

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Puchner/dpa
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.
Foto: Puchner/dpa

METZINGEN. Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer ist es am Samstagabend gegen 21.20 Uhr in der Ulmer Straße in Metzingen gekommen. Das teilte die Polizei mit.

Ein 18-jähriger Seat-Fahrer befuhr demnach die Ulmer Straße und wollte nach links in die Reutlinger Straße abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Motorradfahrer der geradeaus weiterfahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß bei welcher der 32-jähriger Kawasaki-Fahrer schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht wurde.

Das unfallbeschädigte Motorrad wurde durch einen Abschleppdienst versorgt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 8.000 Euro. (pol)