Logo
Aktuell Fernsehen

Bachelorette: Lars Maucher aus Zainingen hat Streit in der Männervilla

Lars Maucher aus Zainingen ist in der dritten Folge von »Die Bachelorette« auf RTL weniger mit Flirts aufgefallen, sondern mit dem ersten Streit in der Männervilla.

Lars Maucher (obere Reihe Mitte) aus Zainingen ist Kandidat bei »Die Bachelorette« des TV-Senders RTL.
Lars Maucher (obere Reihe Mitte) aus Zainingen ist Kandidat bei »Die Bachelorette« des TV-Senders RTL. Foto: TVNOW
Lars Maucher (obere Reihe Mitte) aus Zainingen ist Kandidat bei »Die Bachelorette« des TV-Senders RTL.
Foto: TVNOW

RÖMERSTEIN-ZAININGEN. Erster Zoff in der Männervilla der Bachelorette-Kandidaten. Und mittendrin: Lars Maucher aus Zainingen. In der dritten Folge der RTL-Dating-Show am gestrigen Mittwochabend fiel der 24-Jährige weniger mit Flirts und Komplimenten auf, sondern vielmehr mit einem Streit mit einem anderen Kandidaten. Scheinbar entspannt chillte Lars an einem sonnigen Nachmittag zusammen mit einer Clique auf der Terrasse am Pool. Gesprächsthema war Bachelorette Maxime.

»Ich würde sie nicht küssen vor der Kamera«, sagte Kandidat Julian, der die Bachelorette lieber erst mal »ganz in Ruhe kennenlernen würde«. Lars schien ihm das nicht zu glauben: »Du meintest doch auch, wenn Frauen zu dir kommen, dann sagst du ›Bestellen wir Sushi und dann geht’s schon los‹.« Schnell kippte die Stimmung. Denn scheinbar hat Julian Lars diese Geschichte im Vertrauen erzählt, als keine Kamera dabei war. Julian konterte deshalb mit einer noch geheimen Frauengeschichte von Lars: »Möchtest du jetzt sagen, dass du darauf stolz bist, dass du eine neunjährige Beziehung ruiniert hast, weil du mit einer Frau geschlafen hast?«

Bachelorette Maxime lässt Lars zittern

Dass Julian diese Story vor der Kamera ausplauderte, passte nun wiederum Lars nicht. »Das war gerade gar nicht okay«, sagte der Zaininger mit ernstem Blick. »Das braucht keiner zu wissen. Du hast mich ins Lächerliche gezogen.« Lars redete sich daraufhin regelrecht in Rage. Bis der bis dahin unbeteiligte Max dazwischen ging: »Ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten.« Damit war der Streit vorerst beendet.

In der Nacht der Rosen musste Lars wieder lange ums Weiterkommen zittern. Bis der 24-Jährige schließlich die fünftletzte Rose von Maxime überreicht bekam und er diese auch dankend annahm. »Du bist heute über deinen Schatten gesprungen«, sagte die Bachelorette zum Industriemechaniker und Fitnesstrainer aus Zainingen. Was sie damit meinte, wurde in der Folge jedoch nicht klar. Lars und Maxime hatten kein Date und vor der Entscheidung war auch kein Einzelgespräch zwischen den beiden zu sehen. Lars hatte sie lediglich auf ein Tattoo angesprochen, als sie zu einem »Arschbomben-Contest« in der Männervilla vorbeigekommen war. Nachdem Lars die Rose bekommen hatte, war er »sehr erleichtert«. Sehr gefallen hätten ihm auch »die Worte, die sie verwendet hat«, lies er verlauten. So happy waren nicht alle über das Weiterkommen des Zainingers. »Lars ist ein netter Kerl. Aber ich finde, er passt nicht in diese Show«, sagte Kandidat Kenan in aller Deutlichkeit. »Er passt besser nach Ibiza oder auf den Ballermann.« Gut möglich also, dass es in einer der nächsten Bachelorette-Folgen wieder Zoff gibt. (GEA)